6. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau "Tag der Begegnung"

Auch in diesem Jahr freuten wir uns wieder über zahlreiche Gäste aus nah und fern. Egal ob als aktiver Teilnehmer oder auch nur als Tagesgast kamen die Besucher aus allen Ecken des Landes. Hiervon konnte man sich an den vielen verschiedenen Kennzeichen auf dem Parkplatz überzeugen. Dem Publikum wurden in gewohnter Manier während der gesamten Veranstaltung die Fahrzeuge vorgeführt und erklärt. Schön, das sich auch in diesem Jahr wieder viele Fahrzeugbesitzer ermutigt fühlten auch ihr eigenes Schätzchen vorzufahren und ein paar Worte darüber zu verlieren. Das Publikum nahm das dankbar an. Nur zuschauen brauchte niemand, wer Interesse hatte, konnte auch mit unseren Rad- und Kettenfahrzeugen mitfahren.
Ebenso fanden unsere Zinnfigurenausstellung und selbstverständlich auch die Modellbauer gebührendes Interesse und Anerkennung für ihre filigranen Modelle, die fast alle Spektren des Modellbaus abdeckten.
Hiermit bedanken wir uns bei allen Helfern, Unterstützern und Teilnehmern!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Mai 2012!