Militärfahrzeug- und Oldtimerschau 2012
Science fiction in der Torgauer Fischeraue! Wie bereits im Jahre 2010 wurde zur Militärfahrzeug- und Oldtimerschau 2012 dem Publikum ein Spektakel der besonderen Art geboten! Im Gegensatz zur Premiere waren die Protagonisten der Show in diesem Jahr sogar noch etwas zahlreicher als damals, zur Premiere!
Die Story des Phantasiestückes:
Historische Truppen einer vergangenen Epoche treffen bei der Geländeaufklärung auf höchst ominöse, unbekannte und eiserne Ungeheuer, welche gar bedrohlich wirken und sich zu verstecken scheinen!
Da leider Krieg ist, wir schreiben das Jahr 1813, entschließt man sich zum Angriff!
Mit Gewehren, Bajonett und Kanone kann aber gegen die unbekannten Eisernen nicht viel ausgerichtet werden, sodass diese, geschützt durch ihr eisernes Fell, die Angreifer unaufhaltsam zurückdrängen. Nun wird die Sinnlosigkeit dieses Angriffs klar! Die Jäger ziehen sich zurück, legen ihre Waffen nieder und begeben sich nach Hause, zu ihren Frauen und Kindern.
Weiterhin freuten wir uns auch wieder über zahlreiche zivile und militärische Oldis, welche sich zu uns gefunden haben und an der Schau mit teilgenommen haben!